Herzlich Willkommen

Thai Massage & Wellness nach Thai Spa Berlin Art

Wir freuen uns, Sie auf der Internetseite vom Thai Spa Berlin begrüßen zu dürfen. Thai Spa Berlin steht für Gesundheit ,Schönheit ,Stressabbau, Stärkung ,Wiederbelebung Heilung Linderung sowie Zertifiziertes Personal im Herzen von Berlin.

In einem exklusiven Ambiente , mit liebevoll gestalteter Dekoration, entspannender Musik ( Sonos Soundsystem )und erlesenen Düften möchten wir Ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden steigern. Entfliehen Sie für einige Stunden dem Alltag und genießen Sie unsere wohltuenden Massagen, lassen Sie sich verwöhnen und sammeln Sie bei uns wieder Kraft für neue Aufgaben...

Preise und Angebote

Aromaöl Massage

Traditionelle Thai Massage

Traditionelle Thai Massage

30 min60 min90 min120 min
30,00€ 50,00€ 80,00€ 100€
Die traditionelle Thai Massage ist eine über 2000 Jahre alte Massagekunst und in Thailand sehr weit verbreitet. Die Thaimassage besitzt einen sehr hohen Stellenwert in Thailand. Mit rhythmischen Druck durch Daumen, Handballen, Knie und Ellenbogen in Kombination mit einer sanften Dehnung des Körpers und der Gelenke, werden die zehn Energiebahnen (Sen Sib) im Körper angeregt und oft Blockierungen gelöst. Außerdem wird die Durchblutung des Bindegewebes aktiviert sowie der Kreislauf und der Stoffwechsel angeregt.

Hotstone Massage

Hotstone Massage

30 min60 min90 min120 min
- 55,00€ 85,00€ 105,00€
Durch den Einsatz heißer Vulkansteine dringt die Wärme bis in die tieferen Körperzonen ein und stimuliert so die Blutzirkulation und den Stoffwechsel. Oft werden dadurch Muskeln und Verhärtungen gelöst. Duftende Öle und die intensive Wärme der heißen Steine verbinden sich mit sanft streichenden Massagegriffen und einer Druckpunkt-Massage zu einem Wohlfühlerlebnis der besonderen Art.

Thai Fußmassage

Thai Fußmassage

30 min60 min90 min120 min
30,00€ 50,00€ - -
Die Thai Fußmassage ist wahrscheinlich eine der ältesten Arten von Massagen oder Thai Massagen.
An den Füßen befinden sich die Fuß-Reflexpunkte die sog. Nervenendenpunkte. Durch Druck- und Reibbewegungen werden diese Fuß Reflexpunkte angeregt und dadurch auch die Nervenstränge zu den entsprechenden Organen. Die Thai Fußmassage ist eine der am häufigsten ausgewählten Massage Techniken. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin in unserem Studio in München Sendling.

Teilkörper Massage

Teilkörper Massage

30 min60 min90 min120 min
30,00€ 50,00€ - -
Natürlich können Sie sich auch nur an bestimmten Körperbereichen massieren lassen, wie z.B. Rücken, Schulter, Nacken, Arme, Füße, Kopf oder eine Kombination nach Ihren eigenen Wünschen. Oft sind es Problemzonen, die durch berufliche, sportliche oder einseitige Tätigkeiten verursacht werden. Mit der Teilkörper Massage können Sie diese Zonen in der Regel lockern, die Durchblutung fördern und oft ein sofortiges Wohlbefinden wahrnehmen.

Thai Sportöl-Massage

Thai Sportöl-Massage

30 min60 min90 min120 min
- 55,00€ 85,00€ 105,00€
Die etwas stärkere Thai-Massage im Malai zum regenerieren. Eine Mischung aus der Aromaöl Ganzkörpermassage und der traditionellen Thai-Massage. Die Sportöl Massage regt die Lymphknoten an und regt damit die Entgiftung an. Die Muskulatur wird gedehnt und kräftig massiert, damit sie sich anschließend lockern kann.

Angebote

Gutscheine

  • Mit unseren Gutscheinen verschenken Sie Freude und Wohlfühlen!
    Momente der Glückseligkeit

    Unser Gutschein ist ab 40€

    All unsere Massagen können Sie auch in einer attraktiven Gutscheinform für Ihre Liebsten erwerben und verschenken. Die Gutscheine haben eine Gültigkeit von 12 Monaten.

    Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Frage

Räume & Team

folgen Sie uns auf Facebook

was Leute über uns sagen

Ankommen, wohlfühlen und entspannen. Bei uns erwartet Sie eine einzigartige Kombination aus traditioneller Thaimassage und entspannenden Wellness-Behandlungen in einem exklusiven Ambiente.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Welcome

Thai Massage & Wellness

We are pleased to welcome you on the website of Thai Spa Berlin. Thai Spa Berlin stands for Health, Beauty, Stress Relieving, Strengthening, Reviving Healing Relief from Certified Personnel in the Heart of Berlin.

In an exclusive ambience, with lovingly designed decoration, relaxing music (Sonos sound system) and exquisite fragrances we want to increase your physical and mental well-being. Escape for few hours of everyday life and enjoy our soothing massages, let yourself be pampered and regain strength with us for new tasks.

Prices & Deals

Aroma oil Massage

Traditional Thai Massage

Traditional Thai Massage

30 min60 min90 min120 min
30,00€ 50,00€ 80,00€ 100€
The traditional Thai massage is over 2,000 years old and is very popular in Thailand. The Thai massage is very important in Thailand. With rhythmic pressure through the thumb, palms, knees and elbows in combination with a gentle stretching of the body and joints, the ten energy channels (Sen Sib) in the body are stimulated and often blockages are released. In addition, the circulation of the connective tissue is activated and the circulation and metabolism are stimulated.

Hotstone Massage

Hotstone Massage

30 min60 min90 min120 min
- 55,00€ 85,00€ 105,00€
By using hot volcanic stones, the heat penetrates into the deeper body zones and stimulates the blood circulation and metabolism. Often, this will release muscles and induration. Fragrant oils and the intense warmth of the hot stones are combined with gently stroking massage strokes and a pressure point massage to create a special kind of wellbeing experience.

Thai foot Massage

Thai foot Massage

30 min60 min90 min120 min
30,00€ 50,00€ - -
The Thai foot massage is probably one of the oldest types of massages or Thai massages.
On the feet are the foot reflex points the so-called nerve endpoints. By pressure and friction movements these foot reflex points are stimulated and thereby also the nerve cords to the appropriate organs. The Thai foot massage is one of the most commonly chosen massage techniques. Make an appointment today in our studio.

Partial body Massage

Partial body Massage

30 min60 min90 min120 min
30,00€ 50,00€ - -
You can get massages at certain parts of your body, such as Back, shoulder, neck, arms, feet, head or a combination according to your own wishes. Often it is problem areas caused by occupational, athletic or one-sided activities. With Partial Body Massage you can usually relax these zones, promote blood circulation, and often experience immediate well-being.

Thai sport oil Massage

Thai sport oil Massage

30 min60 min90 min120 min
- 55,00€ 85,00€ 105,00€
To regenerate the slightly stronger thai massage in Malai. A blend of full-body aromatic oil massage and traditional Thai massage. The sports oil massage stimulates the lymph nodes and thus stimulates the detoxification. The muscles are stretched and massaged vigorously so that they can then relax.

Discounts

Gift Vouchers

  • Send the joy and well being with our gift vouchers.
    Moments of bliss

    Our vouchers starts from 40€.

    All our massages can be purchased and given away in attractive gift vouchers for your loved ones. The vouchers are valid for 12 months.

    *Please contact us for further details.

Rooms & Team

Like us on facebook

What people says about us

Arrive, feel good and relax. We offer a unique combination of traditional Thai massage and relaxing spa treatments in an exclusive ambience.
We are looking forward to your visit!